Hat Ihr IT-Support auch eine garantierte Erreichbarkeit?

Gerade wenn Sie etwas am meisten oder am dringendsten brauchen, ist es erst nicht da. Egal ob Autoschlüssel, Handy, Geldtasche oder gar der IT-Support. Kommt es Ihnen bekannt vor? Dann werden Sie wohl nicht vom GEKKO IT-Support betreut! Aber keine Sorge, das lässt sich noch ändern. Hier finden Sie das Supportpaket, das zu Ihnen passt.

Okay, wir werden vermutlich Ihr Handy, Autoschlüssel oder Geldtasche nicht für Sie finden, aber in Sachen IT-Support sind Sie bei uns 100 % richtig und ich erkläre Ihnen gleich warum.

Garantierte Erreichbarkeit, und zwar immer!

Der richtige IT-Partner ist zuverlässig, egal wann Sie ihn brauchen oder wo Sie sich befinden. Deshalb sind wir 365 Tage im Jahr für Sie da und finden eine Lösung. Wir reagieren auf E-Mails an support@gekko.at oder heben unter der Telefonnummer 0043 1 710 56 56 560 ab – von Montag bis Freitag zwischen 07:00 und 19:00 Uhr sowie an Wochenenden und Feiertagen zwischen 09:00 und 17:00 Uhr. Probieren Sie es einfach aus!

Qualitative Aufnahme und Priorisierung der Support-Fälle

Es ist wichtig, dass dringende Anliegen rasch behandelt werden. Unser Team ist dafür ausgebildet Support-Fälle rasch und qualitativ aufzunehmen. Wöchentlich finden Support-Runden statt, wo die Techniker sich austauschen und von der Erfahrung anderer profitieren. So schätzen wir die Behebungsdauer eines Support-Falls besser ein und können die Priorität richtig einstufen.

Lösungen einbringen bevor es Probleme gibt dank aktivem Monitoring

Auch wenn Sie uns nicht in der Leitung haben, arbeiten wir für Sie, denn die Betreuung Ihrer IT muss laufend erfolgen. Mit aktivem Monitoring beugen wir proaktiv Problemen vor, damit sie gar nicht erst bei Ihnen auftauchen. Wir stellen dadurch sicher, dass Sie ungestört und ohne Einschränkung arbeiten können.

Wir hören gerne zu!

Ihr Erfolg und Ihre Zufriedenheit sind uns wichtig, daher hören wir Ihnen gerne zu. Nach jedem Support-Fall erhalten Sie eine Benachrichtigung über den Abschluss, in der Sie einen Link zur Umfrage finden. In nur ein paar Klicks können Sie Ihre Meinung mit uns teilen.

Lob, Anmerkungen und Verbesserungsvorschläge nehmen wir natürlich auch gerne direkt an. Dazu stehe ich Ihnen persönlich als Leiter des GEKKO IT-Supports gerne zur Verfügung und freue mich auf Ihr Feedback an f.straka@gekko.at oder telefonisch unter 0043 1 710 56 56 – 236.

Wir sind gerne für Sie da!

GEKKO unterstützt Sie gerne bei der Analyse Ihrer Anforderungen wie auch bei der Implementierung Ihrer Entscheidung. Wir stehen Ihnen für ein unverbindliches Beratungsgespräch zur Verfügung und freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.

zum kostenlosen Beratungsgespräch
2017-09-14T14:25:56+00:00 12.09.2017|IT-Outsourcing, IT-Services|

About the Author:

Florian Straka
Flo ist Experte für IT-Support und organisiert ein Team von Spezialisten für schnelle Problemlösungen. Er legt Wert auf durchgehenden Know-How-Transfer, um die fachliche und persönliche Entwicklung seiner Teammitglieder zu fördern. Stellen Sie eine Frage und profitieren Sie von seiner kompetenten IT-Beratung.

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