GEKKO Backstage: lernen Sie Philipp Schild kennen!

Philipp Schild, GEKKO Mitarbeiter im Sales

Philipp Schild ist begeisterter Rennrad-Fahrer und seit 2013 bei GEKKO. Als Sales-Mitarbeiter erstellt er individuelle Angebote, die typischer Weise aktuelle Hardware, passende Softwarelizenzen und Dienstleistungen unserer IT-Techniker umfassen. In diesem Video erzählt er von den abwechslungsreichen Tagen bei GEKKO und was ihm daran am besten gefällt.

Mehr als nur ein Job!

Hohe Kunden- und Mitarbeiterzufriedenheit steht bei GEKKO immer an erster Stelle: GEKKO hat 2017 wieder die Auszeichnung „Great Place to Work®“ gewonnen, weil bei GEKKO ein großartiger Arbeitsplatz, Wertschätzung und tolle Zusammenarbeit selbstverständlich sind.

GEKKO Team entdecken
2017-09-08T11:16:46+00:00 07.09.2017|GEKKO Stories, Mitarbeiter-Interviews|

Über den Autor:

Hannes Ursenbach

Hannes stellt bei seiner Arbeit die Menschen in den Mittelpunkt. Mit seinem technischen Hintergrund fällt es ihm leicht die Arbeitsbedingungen für die GEKKOs zu optimieren. Als Ratgeber für zwischenmenschliche Kommunikation legt er auf die Feinheiten der täglichen Informationsübertragung großen Wert.

Hinterlassen Sie einen Kommentar