“Wir lieben IT“: Was Freude an der Arbeit mit kompetentem IT-Support zu tun hat

GEKKO ist Österreichs erste Adresse, wenn es um professionelles IT-Outsourcing mit Herz und Hirn geht. Ob Softwareentwicklung, IT-Support, IT-Beratung, Planung und Umsetzung von kleinen und großen IT Projekten oder sonstige IT-Dienstleistungen:

Wir lieben IT!

Aber was heißt das eigentlich konkret? Und was bringt es unseren Kunden? In diesem Blog-Beitrag geht’s diesmal um uns selbst und unsere Art und Weise an die Dinge heranzugehen.

Freude am Arbeitsplatz

Freude am Arbeitsplatz und damit die Freude an der Arbeit ist für uns ein hoher Wert. Denn was man gerne macht, das macht man gut. Die Voraussetzungen schaffen wir durch eine wertschätzende Atmosphäre in einem familiären Team. Ein Büro mit Gemeinschaftsküche und großer Terrasse bietet Raum für gemeinsame Aktivitäten. Wir arbeiten konzentriert, haben aber zwischendurch oder nach der Arbeit auch wirklich Spaß miteinander.

Das positive Arbeitsklima bekommen auch unsere Kunden zu spüren, weil wir Ihnen mit dieser Wertschätzung, mit Freude und proaktiver Hilfsbereitschaft begegnen. Wir sind ein hochmotiviertes Team, das Sie zuverlässig mit kompetenten Problemlösungen unterstützt und Ihnen in dringenden Fällen rasch und zuverlässig unter die Arme greift.

Offene Gesprächskultur

Wir kommunizieren sehr offen miteinander, teilen unsere Zeit und Erfahrungen gerne und unterstützen einander. Fehler werden ebenso offen besprochen wie Erfolge. Diese offene Fehlerkultur ermöglicht uns, schneller zu lernen und immer besser zu werden. So optimieren wir unsere Arbeitsabläufe und verkürzen unsere Reaktionszeiten bei Problemen.

Unsere Kunden merken oft gar nichts davon, weil wir viele Probleme proaktiv vermeiden oder diese schon gelöst haben, bevor sie dem User auffallen. Unser wesentliches Asset ist also, dass Sie uns die meiste Zeit gar nicht bemerken. Wenn Sie uns aber doch brauchen, sorgt unsere offene Gesprächskultur für Vertrauen und Verlässlichkeit. Denn jeder GEKKO Mitarbeiter kann auf die Erfahrungen und Unterstützung des gesamten Teams zurückgreifen.

Kompetenz und Weiterbildung

Freude an der Arbeit entsteht auch durch fachliche Kompetenz und individuelle Stärken. Denn es funktioniert auch anders herum: Was man gut macht, macht man gerne und dadurch auch immer besser! Daher investieren wir in unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Wir unterstützen sie mit regelmäßigen internen und externen Trainings sowie sonstigen Weiterbildungsmaßnahmen und versuchen individuelle Stärken nach Möglichkeit zu fördern.

Unsere Kunden profitieren davon durch fachkundigen IT-Support und kompetente Beratung durch Spezialisten auf dem neuesten Stand der eingesetzten Technologien. Durch die Auslagerung des IT-Supports übernehmen wir auch die erforderliche Weiterbildung des IT-Personals. Bei unseren Kunden werden dadurch Ressourcen frei.

Wir sind gerne für Sie da!

GEKKO unterstützt Sie gerne bei der Analyse Ihrer Anforderungen wie auch bei der Implementierung Ihrer Entscheidung. Wir stehen Ihnen für ein unverbindliches Beratungsgespräch zur Verfügung und freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.

zum kostenlosen Beratungsgespräch
2017-06-03T00:02:53+00:00 05.05.2017|GEKKO Stories, IT-Services|

Über den Autor:

Marcus Weixelberger
Seit 20 Jahren ist Marcus Geschäftsführer und Mitgründer der GEKKO. Er liebt es den IT-Trends auf den Fersen zu sein und über wirtschaftliche Fakten des IT-Wesens zu berichten. Wollen Sie wissen wie die IT der Zukunft aussieht? Fragen Sie Marcus!

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