Jubiläum, Auszeichnungen, Wachstum und soziales Engagement – das war das GEKKO-Jahr 2017!

GEKKO Jahresrückblick 2017

Wir blicken auf ein erfolgreiches Jahr 2017 zurück und möchten uns bei unseren Kunden und Mitarbeiter dafür herzlichst bedanken. Wir haben 20 Jahre IT-Erfahrung und Kundenzufriedenheit gefeiert, durften uns über Top Auszeichnungen sowie Team-Wachstum freuen und haben unsere Unterstützung an SOS-Kinderdorf vertieft. Ich habe für Sie die wichtigsten Meilensteine des GEKKO 2017 Jahres zusammengefasst und freue mich bereits auf ein neues erfolgreiches Jahr 2018.

Teamwachstum für SIE!

2017 war auch bei der Personalsuche ein erfolgreiches Jahr. Insgesamt konnten wir 10 neue Talente für GEKKO gewinnen, die im aktuell 43-köpfigen Team für reibungslos funktionierende Dienstleistungen sorgen.
Das stärkste Wachstum gab es dabei im Bereich Support & Helpdesk, der in direktem Kontakt mit unseren Kunden steht. Neu geschaffene Stellen gab es auch im Vertrieb, der Softwareentwicklung und der Administration. Eine erfolgreiche Neubesetzung im Marketing rundete das Recruiting 2017 ab.
Wir freuen uns darauf, mit diesem starken Team ins neue Jahr zu starten!

CSR – unser Engagement bei SOS-Kinderdorf

Soziales Engagement ist ein wichtiger Bestandteil des GEKKO Daseins. Die Initiative soziale Projekte zu unterstützen kam sogar des Öfteren direkt von unseren Mitarbeitern. Seit über einem Jahr unterstützen wir SOS Kinderdorf und sind stolzer Hauspate der Wohngemeinschaft für unbegleitete minderjährige Flüchtlinge in Hetzendorf! Alles über unseren Einsatz für SOS Kinderdorf können Sie hier verfolgen: https://www.gekko.at/ueber-gekko/sos-kinderdorf/

Auszeichnungen – unsere Qualität von unabhängigen Unternehmen bestätigt

Unser Ziel war schon immer Kundenzufriedenheit im Fokus zu halten. Als IT-Dienstleister ist uns schnell klargeworden, dass das erste und wichtige Asset dafür unsere eigenen Mitarbeiter sind.
Wir freuen uns besonders, zum zweiten Mal in Folge Österreichs Bester Arbeitgeber geworden zu sein, sowie über die Auszeichnung Austrian Leading Companies 2017.
Wir haben großes Interesse daran unsere Erfahrung mit anderen zu teilen, sowie aus Best Practices zu lernen und sind deshalb auch sehr glücklich über die Aufnahme in das Netzwerk Leitbetriebe Austria!

20 Jahre GEKKO – wir starten ins 21zigste

Vom 2 Mann Garagen-Startup auf ein laufendes 2-stelliges Umsatzwachstum dank 43 außergewöhnlichen Mitarbeitern. Das Jubiläum hat uns das ganze Jahr lang begleitet, aber am liebsten blicken wir auf die wunderschöne 20-Jahr-Feier im Sommer zurück. Wir bedanken uns bei den zahlreichen Gästen, die mit uns gemeinsam unsere 20-jährige Geschichte als IT-Dienstleister hochleben haben lassen.

Wir lieben Erfolgsgeschichten!

Für das vergangene Jahr sowie für die davor, möchte ich mich ganz herzlich bei unserem großartigen Team bedanken! Das Jahr hat bereits begonnen und die GEKKO Erfolgsgeschichte geht weiter. Wir freuen uns auf ein gemeinsames erfolgreiches Jahr 2018!

2018-01-24T01:11:08+00:0008.01.2018|GEKKO Stories|

Über den Autor:

Marcus Weixelberger
Seit 20 Jahren ist Marcus Geschäftsführer und Mitgründer der GEKKO. Er liebt es den IT-Trends auf den Fersen zu sein und über wirtschaftliche Fakten des IT-Wesens zu berichten. Wollen Sie wissen wie die IT der Zukunft aussieht? Fragen Sie Marcus!

Hinterlassen Sie einen Kommentar