GEKKO Backstage: lernen Sie Matthias Legat kennen!

Matthias Legat, GEKKO Softwareentwicklung

Matthias verstärkt seit August 2016 unser Team an Softwareentwicklern. Bei GEKKO implementiert und testet er neue Features, bei der Weihnachtsfeier vergisst er dann aber sein Keyboard und die drei Monitore und tobt sich beim Karaoke aus. Mit diesem Video erleben Sie einen kleinen Einblick in die gut gelaunte Welt der Softwareentwicklung!

Mehr als nur ein Job!

Hohe Kunden- und Mitarbeiterzufriedenheit steht bei GEKKO immer an erster Stelle: GEKKO hat 2017 wieder die Auszeichnung „Great Place to Work®“ gewonnen, weil bei GEKKO ein großartiger Arbeitsplatz, Wertschätzung und tolle Zusammenarbeit selbstverständlich sind.

GEKKO Team entdecken
2017-06-21T14:39:42+00:00 21.06.2017|GEKKO Stories, Mitarbeiter-Interviews|

About the Author:

Hannes Ursenbach
Hannes stellt bei seiner Arbeit die Menschen in den Mittelpunkt. Mit seinem technischen Hintergrund fällt es ihm leicht die Arbeitsbedingungen für die GEKKOs zu optimieren. Als Ratgeber für zwischenmenschliche Kommunikation legt er auf die Feinheiten der täglichen Informationsübertragung großen Wert.

Hinterlassen Sie einen Kommentar